ADDISON OneClick Angebot & Rechnung

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Einfach, umfassend, logisch: Mit ADDISON OneClick Angebot & Rechnung werden notwendige administrative Arbeiten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine. Einfach online gehen, Kunden anlegen oder aus dem Kundenstamm auswählen, aus geschriebenen Angeboten  Rechnungen generieren, den Zahlungseingang überprüfen und notfalls automatische Zahlungserinnerungen erstellen.

Dabei machen selbsterklärende Eingabemasken, eine nachvollziehbare Erfassungslogik und Prüfroutinen die Arbeit einfach und besonders übersichtlich. Bis hin zur Kunden- und Artikelverwaltung finden Sie in ADDISON OneClick Angebot & Rechnung alles, was Ihre administrativen Arbeiten leichter von der Hand gehen lässt. Und: Ihr Steuerberater kann Sie bei Fragen, z. B. zur Umsatzsteuer, aktiv unterstützen, denn er kann Ihre Daten in Echtzeit einsehen.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Einfache Angebots- und/oder Rechnungsschreibung
  • Einfache, logische Dateneingabe
  • Kunden- und Artikelverwaltung
  • Vollständige Transparenz: automatische Verlaufshistorie jedes Angebots und jeder Rechnung
  • Zahlungseingänge prüfen und Zahlungserinnerungen erstellen
  • Direkte Übermittlung an Ihren Steuerberater…
  • … dadurch jederzeit aktuelle Finanzdaten
  • Sicherer Datenaustausch
  • Dateneinsicht in Echtzeit für Ihren Steuerberater zur Klärung von Fragen
So einfach geht’s:

Weitere Informationen für Sie:

ADDISON OneClick Angebot-Rechnung – Produktbeschreibung [PDF]