ADDISON OneClick – Rechnungseingang

Posted on
     

Schnell, einfach, sicher: Mit ADDISON OneClick Rechnungseingang wird Ihr buchhalterischer Alltag wesentlich vereinfacht. Denn Sie  können auf herkömmliche Wege wie Post oder E-Mail verzichten. Mit ADDISON OneClick erfassen Sie Ihre Eingangsrechnungen einfach online – in komfortabel und intuitiv zu bedienenden Eingabemasken. Und wenn Sie möchten, heften Sie das Rechnungsdokument gleich mit an. Ihr Vorteil: Sie haben alle Eingangsrechnungen im Blick, steuern die Zahlungen und optimieren Skontovorteile.

Noch bequemer und einfacher: Mit dem ADDISON OneClick Postkorb (siehe Postfach) legen Sie eingehende Rechnungen einfach in einem Verzeichnis Ihres Computers ab und diese werden dann automatisch von ADDISON OneClick zur weiteren Bearbeitung an Ihren Steuerberater übermittelt.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Einfacher und sicherer Datentransfer zu Ihrem Steuerberater
  • Das Original bleibt bei Ihnen
  • Jederzeit einsehbare Originalbelege
  • Durch die Eingangsrechnungsübersicht haben Sie den Bezahl-Status immer im Blick
  • Schneller Belegprozess
  • Einfachstes Handling
  • Unkomplizierter und voll automatisierter Vorgang
So einfach geht’s:

Weitere Informationen für Sie:

ADDISON OneClick Rechnungseingang – Produktbeschreibung [PDF]